Sommeroutfits von Heine.de

*Werbung/Ad. This post is exclusively written in German.

Ein modischer Sommerrückblick

Langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer leider von uns. Damit geht auch meine liebste Jahreszeit zu Ende. Wie viele von euch sicher auch, habe ich mich jedoch entschieden, den Sommer dieses Jahr noch etwas zu verlängern und fliege noch eine Woche in den Süden. Das bedeutet auch: Ich kann meine Sommeroutfits noch ein paar Tage länger tragen!

Mit dabei in meinem Gepäck sind dieses Jahr auch viele Teile eines bestimmten Onlineshops. Denn Anfang des Sommers hatte ich die tolle Gelegenheit mir Sommeroutfits von Heine.de zusammenzustellen! Insgesamt habe ich drei Looks gestylt und in meiner deutschen Lieblingsstadt München fotografiert.

Sommeroutfits von Heine.de_1
Sommeroutfits von Heine.de
Sommeroutfits von Heine.de

Meine Liebe für Maxi-Skirts & -Kleider

Wie ihr sehen könnt, ging diesen Sommer meine Liebe für Maxi-Skirts & -Kleider in die nächste Runde. Habe ich mich bis vor wenigen Jahren mit meiner Körpergröße von 1,62m noch zu klein für lange Röcke und Kleider gefunden, trage ich sie mittlerweile fast lieber als die kurzen Varianten.

Dazu kombiniere ich dann am liebsten lässige flache Sandalen (maximal Sandalen mit leichtem Plateau), Pumps würden den Look gleich zu overdressed für den Tag wirken lassen.

Ein Trend, dem ich dieses Jahr das erste Mal gefolgt bin, sind Crop Tops. (Über meine liebsten Sommertrends 2019 habe ich erst kürzlich geschrieben.) Meine Sammlung ist rapide gewachsen und ich besitze sie mittlerweile in allen Formen und Farben. Dieses schlichte, weiße verkürzte T-Shirt von Buffalo ist super vielfältig einsetzbar.

Sommeroutfits von Heine.de
Sommeroutfits von heine.de

Ist das eine dieser Culottes?

Für mein letztes Outfit habe ich für eine Stoffhose entschieden, die ich sicher auch jetzt in der Übergangszeit noch häufiger tragen werde. Diese Zusammenstellung ist eher lässiger, doch die Hose lässt sich sicher auch gut in einen Business-Look integrieren.

Culottes haben dieses Jahr ja endlich ihren großen Durchbruch gefeiert. Ich trage sie schon seit mehreren Jahren gerne. Fällt diese Hose unter die genaue Definition einer Culottes? Ich weiß es nicht. Der raffinierte 3/4-Schnitt hat es mir aber auf jeden Fall angetan.

Die coolen All-White-Sneaker, auf die ich schon so oft angesprochen worden bin, sind übrigens von Gabor (über heine.de). Von der Marke hätte auch ich eher etwas “spießigere” Designs erwartet, doch diese Schuhe haben mir das Gegenteil bewiesen.

Sommeroutfits von Heine.de
Sommeroutfits von Heine.de

Was sagt ihr zu meinen Sommeroutfits von Heine.de? Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder auf Instagram wissen!

Bis bald

♡ Kristina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree/ Zustimmung der Datenspeicherung lt. DSGVO

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Follow Me!


Looking for Something?