fbpx

Meine Sommer Outfits 2021

Sommer Outfit 2021
Sommer Outfit 2021

...UND WIEDER EINMAL VIEL ZU SCHNELL VORBEI

Es klingt abgedroschen, aber der Sommer war mir dieses Jahr viel zu schnell vorbei. Den einen Tag laufe ich noch in T-Shirt und Radlershorts durch Kopenhagen, den anderen kratze ich das erste Mal morgens mein Auto. Während ich wieder meine Boots aus dem Schrank hole, ist die perfekte Gelegenheit meine Sommeroutfits 2021 nochmal Revue passieren zu lassen.

Sommeroutfit 2021

Meine Fashion-lieblinge S/S 2021

Dass ich gerne Kleider trage, ist mittlerweile glaube ich klar. Diese Liebe lege ich auch bei kühleren Temperaturen nicht ab. Schließlich wirken viele Boots doch erst mit einem stilbrechenden femininen Kleid. Meine halbe Sockenschublade besteht übrigens auch aus schwarzen Strumpfhosen, bei denen ich jetzt wieder herausfinden muss, welche noch tragbar sind und welche Löcher haben… (Hautfarbene Strumpfhosen finde ich ganz furchtbar und würde sie niemals anziehen, da hole ich mir lieber Frostbeulen!)

Neben dem Evergreen Kleid, hatten sich diesen Sommer dann aber weitere neue Vorlieben herauskristallisiert: Oversized Shirts, goldene Kreolen und weite Shorts bzw. enge Radlershorts zu besagten Oversized Shirts. Achja und ganz vergessen: Natürlich dramatische, große, schwarze Sonnenbrillen (Ich habe mir ein neues Modell von Gucci gegönnt). Denn leider werden meine kleinen Augen noch winzig kleiner, wenn sie zusammengekniffen in die Sonne schauen.

Sommerout 2021
Sommerout 2021
Sommeroutfit 2021
Sommeroutfit 2021

Es wird sportlicher & funktionaler

Die meisten meiner Sommeroutfits, die ich 2021 mit euch geteilt habe, sind in der Freizeit entstanden. Und in meiner freien Zeit bin ich wesentlicher entspannter als früher. Das bedeutet, dass die Hälfte meiner Outfits mittlerweile ziemlich sportiv ausfallen. Ich trage auch kaum noch höhere Absätze und möchte besonders im Urlaub durch meine Kleidung nicht eingeschränkt sein. Wenn ich überlege wie “tussig” ich im Gegensatz dazu mit Anfang 20 unterwegs war, bin ich froh, dass Jan nicht schon damals das Weite vor mir gesucht hat!

Zu besonderen Anlässen mache ich mich allerdings gerne weiterhin etwas schicker. Beispielsweise zum Essengehen am Abend. Das zelebriere ich gerne richtig. Außerdem ist es für mich nach wie vor – auch wenn es oldschool klingt – ein Zeichen von Respekt auch dem Personal gegenüber in gewissen Lokalitäten nicht im Jogginganzug aufzuschlagen. Auch im Business-Kontext bin ich ziemlich altmodisch. Aber diesem Thema widme ich vielleicht mal einen extra Beitrag.

Sommeroutfit 2021
Sommeroutfit 2021

Bis bald

♡ Kristina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree/ Zustimmung der Datenspeicherung lt. DSGVO