Last Minute Geschenke-Guide für ihn

Männer beschenken…das immer wiederkehrende Problem. Egal, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, meistens bin ich ratlos. Für Freundinnen, die Schwester oder Mutter fallen mir immer hunderte schöne Ideen ein. Für die Jungs…Fehlanzeige.

Was allerdings immer geht ist Kleidung. Ist er ein Fashion-Victim, perfekt! Doch selbst, wenn der Beschenkte ein Modemuffel ist, wird er sich freuen, dass ihr ihm den Gang durch die Geschäfte erspart habt. Besonders bei letzterem Exemplar finde ich es jedoch wichtig, gute Qualität zu verschenken. Aus Erfahrung wisst ihr bestimmt, dass die meisten Männer einen kleineren Kleiderschrank haben als ihr und ihre Klamotten häufig tragen bis sie zerschlissen sind (oder darüber hinaus).

Seid ihr euch unsicher wegen der Größe? Es gibt ja zum Glück schöne Accessoires, bei denen S oder XL keine Rolle spielt. Sehr gerne mag ich Herrenuhren aus Leder – irgendwie gefallen sie mir meist sogar besser als die für uns Mädels. Einzig der Stil und die Funktion ist vom Typ abhängig. Natürlich kann man seinen Liebsten nicht so einfach in eine Schublade stecken, das ist ja klar. Doch der Einfachheit halber, habe ich mich hier für drei Beispiel-Stilrichtungen entschieden, die in der Realität doch schon recht häufig vorkommen.

  1. Barts (get it here)
  2. Boss Orange (get it here)
  3. Timberland (get it here)
  4. Superdry (get it here)

Der Naturbusche mag es einfach, funktional und ja nicht zu auffällig. Da kommt es gelegen, dass die langlebigen und praktischen Timberland-Boots nicht aus der Mode kommen!

  1. Herschel (get it here)
  2. Hilfiger Denim (get it here)
  3. Diesel (get it here)
  4. Diesel (get it here)
  5. Nike (get it here)

Der Sportler liest lieber die Men’s Health als die InStyle Men. Mode sollte bequem und sportlich sein, darf aber gerne den durchtrainierten Körper betonen. In den neuen Herschel-Rucksack passt auf jeden Fall alles für das Fitness-Studio.

  1. Hugo (get it here)
  2. Joop (get it here)
  3. Armani Collezioni (get it here)
  4. Boss (get it here)
  5. Boss Orange (get it here)

Euer Liebster ist genauso modeverrückt wie ihr? Dann habt ihr es wohl am einfachsten. Ihr könnt auch auffälligere Stücke wie diesen Joop-Schal auswählen, hochwertige Labels werden geschätzt.

Bei Bestellungen bis einschließlich dem 22. Dezember wird übrigens eine pünktliche Lieferung zu Heiligabend garantiert! Landet bei euch dieses Jahr auch Mode auf dem Gabentisch? Lasst es mich wissen!

Bis bald

♡ Kristina

– Thank you for the inspiration Peek & Cloppenburg Düsseldorf –

All thoughts & ideas are 100% my own. Thank you so much for supporting partner posts and brands that support this blog.

13 Comments

  1. 2016-12-21 / 20:07

    I have grown an appreciation for candles! I love lighting them. It gives a homey feeling no matter what season or weather is like

  2. 2016-12-21 / 20:33

    Erst einmal ist dein Outfit auf dem Foto unglaublich schön :)\r\nZweitens sind das echt tolle Ideen und ich gebe dir Recht, Männer beschenken ist wirklich schwer, mein Vater ist da eine harte Nuss, aber bisher habe ich es immer irgendwie hinbekommen.

  3. 2016-12-22 / 4:32

    So many great gift options! I still haven’t decided what I’m getting my husband!\r\nRachael\r\nwww.threadsforthomasblog.com

  4. 2016-12-22 / 11:18

    toller Beitrag, super Auswahl\r\nhttp://carrieslifestyle.com

  5. 2016-12-22 / 13:32

    Bei läuft es bei Männern auch meistens auf Kleidungsstücke hinaus – ist eben am einfachsten! Fast immer gibt’s bei mir Boxer&Socken dazu, denn irgendwie alle Männer die ich kenne (seines Bruder oder sonnst wer) tragen die so lange bis sie nur noch aus Löchern bestehen?!?! – Männer eben! \r\nUhren finde ich auch immer eine gute Wahl, /, solange man den beschenkten gutveinsxhärzen kann☺️ \r\n\r\nLiebste Grüße \r\n\r\nNicky

  6. 2016-12-23 / 9:33

    Ein toller Guide! Ich bin so froh, dass ich seit gestern auch alle Geschenke zusammen habe ;)\r\nLiebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  7. 2016-12-23 / 9:57

    Du hast ein echt tolles Outfit an !\r\n& die Geschenkideen sind klasse !

  8. 2016-12-23 / 10:27

    meinem menne etwas zu schenken ist auch echt schwierig. Bei Klamotten ist es leider bei ihm auch nicht einfach, da ist er eher speziell. Aber ein paar schöne Ideen hast du schon dabei. die würde ICh an IHM schon toll finden. Aber Männer …\r\n\r\nLG und ein schönes Weihnachtsfest\r\n\r\nKati

  9. 2016-12-23 / 17:58

    Geschenke für Männer finde ich ja immer besonders schwierig. Deshalb bin ich über solche Beiträge immer besonders dankbar.\r\nDein Kleid gefällt mir übrigens richtig gut. Ein Traum. :)\r\n\r\nLiebe Grüße,\r\nLisa von lisamary.de

  10. 2016-12-27 / 9:07

    Ein sehr schöner Guide und tolle Picks! <3 Für meinen Freund was zu finden ist tatsächlich am schwierigsten! :D\r\nIch hoffe du hattet ein tolles Weihnachtsfest!\r\nViele Grüße, Leni \r\nhttp://www.theblondejourney.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree/ Zustimmung der Datenspeicherung lt. DSGVO


Looking for Something?