Hilf mit Herz & Style

Exclusively written in German/ Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

Gefangen in unserer Seifenblase

Gerade uns Fashiongirls und Modebloggerinnen wird ja häufig hemmungsloser Konsum vorgeworfen. Zugegebenermaßen ist dieser Vorwurf nicht immer ungerechtfertigt. Bei unseren ganzen “First World Problems” wie die richtigen Schuhe zum Outfit oder die neue Designerhandtasche vergessen wird allzu häufig die echten, realen Problem außerhalb unserer Seifenblase. Häufig ist es ja auch umso schöner eine Folge “Gossip Girl” zu schauen, anstatt eine Reportage über die Flüchtlingskrise auf ntv.

Daher ist es umso schöner, dass sich eine Modeschmuckunternehmen in Kooperation mit Bloggern einer guten Sache angenommen hat. beeline, zu dem die Marken SIX und I  AM gehören, spendet bis zum 28.Oktober 1% des Gesamtumsatzes an das Projekt “Bildung & Lernen” der Welthungerhilfe.

Hilf mit Herz & Style Hilf mit Herz & Style Hilf mit Herz & Style

Projekt “Bildung & Lernen” der Welthungerhilfe

Das Tolle an dem Projekt ist, dass es langfristig gedacht ist. Denn Bildung ist nach wie vor die wirksamste Flucht aus Armut. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollte, könnt ihr euch hier auf der Homepage der Welthungerhilfe darüber informieren.

Übrigens habe ich mir das Allerbeste für den Schluss aufgehoben: Ihr könnt einen 25 Euro-Gutschein für SIX gewinnen. Wie? Hinterlasst mir einfach unter diesen Blogbeitrag bis zum 23.10. um 20Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir schreibt, welches Schmuckstück bei euch noch fehlt. Alternativ könnt ihr auch bei Instagram @thekontemporary mitmachen.

Bis bald & Viel Glück

♡ Kristina

6 Comments

  1. 2017-10-21 / 23:12

    Also momentan fehlt mir ein Armreif. Irgendwie kaufe ich mir selbst immer nur Ohrringe aber nie eine Kette oder einen Armreif. Six und I’am liebe ich schon seit Jahren und die Aktion des Unternehmens ist super. Ich finde es toll, wenn Unternehmen ihre Position nutzen um Gutes zutun.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. 2017-10-22 / 9:56

    Eine tolle Aktion! Mir fehlt ja noch unbedingt ein filigraner Ring, nur leider hat unser SIX in der Innenstadt zu gemacht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Checkbox GDPR is required

*

I agree/ Zustimmung der Datenspeicherung lt. DSGVO


Looking for Something?