Lässiges Herbst-Outfit mit Jeans Fritz

Lässiges Herbst-Outfit mit Jeans Fritz

Deutsch

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.

Die neue Mode macht Lust auf Herbst

Dass der Herbst hier in Deutschland angekommen ist, bedarf glaub ich keiner Erwähnung mehr. Das letzte Wochenende habe bei Regenwetter hauptsächlich auf der Couch verbracht. Nur ins Fitness-Studio habe ich mich zum Glück zwei Mal aufgerafft, um meiner Lethargie kurz zu entfliehen. Insgsamt fühle ich mich seit dem Wetterumschwung permanent erschöpft und müde. Wahrscheinlich muss sich auch mein Körper erstmal wieder an die neue Jahreszeit gewöhnen.

Was mich jedoch am Herbst sehr freut ist die neue Mode: lässige Strickteile, oversized Schnitte und Co. machen doch tatsächlich Lust auf die kühlen Temperaturen. Da ist auch dieses entspannte Herbst-Outfit, dass ich in Kooperation mit Jeans Fritz shooten durfte, keine Ausnahme!

JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary

Joggingpants & übergroße Strickcardigans

Dieses Outfit vereint übrigens zwei Trends des Herbstes, die mir unglaublich gut gefallen und auch noch super bequem sind: entspannte “Joggingpants” und übergroße Strickcardigans. Insgesamt ist meine Wunschliste für den Herbst aber noch ellenlang, momentan sieht man schließlich über all die neuesten Trends und irgendwie fehlt mir noch so einiges, das ich diesen Herbst/Winter tragen möchte. Wie geht es euch? Ist eure Garderobe schon so gut wie komplett oder steht ihr modetechnisch auch noch ganz am Anfang der Saison?

JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary

My Look

Cardigan: Jeans Fritz c/o (ihr bekommt ihn hier)

Shirt: Jeans Fritz c/o (bekommt es hier)

Hose: Jeans Fritz c/o (bekommt sie hier)

Schuhe: Zara

Bis bald

♡ Kristina

English

This post contains product placements.

The new fashion makes us look forward to fall

The fact that fall is here is hard to deny in Germany. I spent last week mainly at home on the couch due to endless rain. At least I made it to the gym twice to escape from my lethargy a little. Somehow I have felt exhausted and tired all the time since the weather changed. Probably my body has to get used to the new season.

However, what I like about fall is the new fashion: casual knitwear, oversize designs and more make us looking forward to  the cooler temperatures. This laid-back fall outfit which I shot in cooperation with Jeans Fritz is no exception here!

JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary

Joggingpants & oversize Knitwear

This outfit consists of two trends I really like this fall and which are also super comfy: laid-back jogging pants and oversized knitted cardigans. All in all my wishlist for fall is still very long. Everywhere you look you see the latest trends and somehow there are still many items missing in my closet that I urgently want to wear this fall/winter season. How about you? Is your wardrobe completey fall ready or are there still some fashion must-haves missing?

JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary JeansFritz Outfit TheKontemporary

My Look

cardigan: Jeans Fritz c/o (get it here)

shirt: Jeans Fritz c/o (get it here)

pants: Jeans Fritz c/o (get them here)

ankle boots: Zara

See you soon

♡ Kristina

23 Comments

  1. 2017-09-13 / 8:32

    I love autumn, the colors and the pleasures and lazing on the rainy days. Woolen sweaters and leather ramones are great. This season I do not buy too much. Many of the universal clothes I bought earlier will also be used now.

  2. 2017-09-13 / 13:25

    Ich finde deinen Herbstlook richtig toll und ich mag grobe Strickjacke total gerne. Die Tatsache meine geliebten Strickjacken endlich wieder tragen zu können, macht das herbstliche Wetter ein bisschen erträglicher. Auch wenn ich mir den Sommer zurück wünsche.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. 2017-09-13 / 15:56

    der Strickmantel sieht ja richtig toll aus und die Bilder sind heute anders als sonst! Das gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  4. 2017-09-13 / 23:12

    das ist ein mega cooler Look liebe Kristina! er beinhaltet alle Aspekte, die ich am herbst mag: Komfort, Gemütlichkeit und trotzdem Style!
    mit dem Streifenshirt und der kuscheligen Jacke einfach perfekt 🙂

    hab einen tolle Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  5. 2017-09-14 / 8:26

    Cooler Look, sieht wahnsinnig bequem aus. Das ist genau richtig im Herbst, mit einer Tasse Tee oder einer heißen Schokolade und einer Decke 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  6. 2017-09-14 / 14:27

    Fabulous fall look! Love the pants and that gorgeous cardigan!

  7. 2017-09-14 / 20:53

    Ein toller Look und schöne Bilder! Ich trage auch sehr gerne Cardigans , die kann man immer so toll kombinieren 🙂 wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Jenny

  8. 2017-09-14 / 21:18

    Even though I don’t want Summer to end, I have to say that Fall fashions are the best! Love your cardigan, looks super cozy!

    xx, Chanda | Birth of a Fashion Blogger

  9. 2017-09-15 / 8:44

    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut 🙂 Auf die Oversize Teile freu ich mich auch am meisten im Herbst 🙂
    Liebe Grüße, Kathi

  10. 2017-09-15 / 9:40

    Ich liebe die kühlen Temperaturen und wenn es richtig dunkel und nass ist. Deswegen ist der Herbst perfekt für mich und ich habe eine große Schwäche für Cardigan

  11. 2017-09-16 / 2:08

    This outfit is so cozy! I love how you make this comfy outfit look so cute. It truly is perfect for fall! I can’t wait to see the other looks you have coming this season.
    Thank you for linking up this week!

    ~xo Sheree
    PoshClassyMom.com

  12. 2017-09-17 / 1:35

    Ein schönes Outfit hast du da gezaubert! Herbstmode ist auch einfach so schön gemütlich und kuschelig. Bin auch ein Riesenfan von Strickjacken. Deine Fotos sind einfach wundervoll geworden!
    Hab noch einen schönen Abend, Liebes xx

  13. 2017-09-17 / 12:11

    Sieht wirklich nach einem tollen und gemütlichen Herbst-Look aus ❤️

  14. 2017-09-17 / 17:05

    Sehr nicer casual Look! Ich liebe ja so lange Linien, wie dein Cardigan sie hat – bringt irgendwie immer etwas Eleganz in ein noch so lässiges Outfit 🙂 Worauf ich mich diesen Herbst auch wieder freue: Layering Looks! Die sind einfach mal eine etwas positivere Sache an den grauen Tagen, die diese Jahreszeit so mit sich bringt.
    Hab einen schönen Abend! 🙂

    Love Karo <3

    https://www.instagram.com/karolinkusche/

  15. Anna
    2017-09-21 / 11:18

    Bis auf die Jogginghose finde ich den Outfit top! Ich würde eher eine Skinny Jeans drunter ziehen. Ich finde, wenn man obenrum schon lockerer unterwegs ist (Cardigan), sollte es unten figurbetont sein. Oder umgekehrt: Figurbetonendes Shirt zu Jogginghose. Bei dir geht es so, du bist groß und schlank, aber ich bin klein und kurviger und muss darauf achten, nicht wie ein Sack auszusehen 😉
    Meine Lieblinge diese Saison:
    Oversize-Pullis!! In allen Farben und Variationen, am liebsten etwas länger.
    Dazu schwarze Skinnys oder auch Leggins (Ich hab sooo eine tolle Plüschleggins von Primark, die ist innen so kuschelig♥)
    Farbenfrohen Schmuck, am liebsten von http://www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html den Lebensbaum, der ist aktuell mein Liebling ♥♥
    Schöne Schals in Herbstfarben, mein aktueller Favorit ist der hier: http://www.hm.com/de/product/75684?article=75684-C
    und meine Ankle Boots aus der letzten Saison 🙂 Die sind einfach zu bequem!
    Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit!
    lg Anna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *