General

Fashiontip: Trends, die kommen und Trends, die bleiben/ Trends that’ll come and Trends that’ll stay (Part 2)

23. August 2014
DSC0210d

Fash­ion­tip: Trends, die kom­men und Trends, die bleiben/ Trends that’ll come and Trends that’ll stay (Part 2)
Der Schlussverkauf neigt sich in den Geschäften langsam dem Ende zu und die ersten Herb­st­the­men haben bere­its Einzug gehal­ten. Was also erwartet uns in der käl­teren Jahreszeit?

Although Sum­mer-Sale is still rul­ing in most of the stores, the first clothes for fall already have moved in. So, what is to expect the next sea­son?

1: Polo Ralph Lau­ren
2: RAOUL
3: Top­shop
4: Rebec­ca Tay­lor
5: Equip­ment
6: Man­go

Blusen: Neben Sweat­shirts sind Blusen ein weit­eres Topthe­ma. Allerd­ings nicht spießig kom­biniert, son­dern läs­sig und als weite Hemd­bluse z.B. in gröberen Baum­wol­lqual­itäten oder fließen­den Stof­fen.
Blous­es: Blous­es are besides sweat­shirts anoth­er impor­tant sub­ject for fall. Though they are not com­bined in a prep­py way but casu­al with loose shirt-blous­es made of chunky cot­ton qual­i­ties or flow­ing fab­rics.
Pumps: Miss KG
Blouse: SCOOP
Bracelet: Michael Kors
Turtle­neck: The Row
Den­im: Only
Pullover: Chic­no­va Fash­ion
Sneak­er: Nike
Peplum-Jumper: Ted Bak­er
Loafer: Tod’s
Striped Blouse: Isabel Marant
Ring: House of Har­low
Blau: War im Som­mer “Weiß das neue Schwarz”, wird es im Herb­st wieder dun­kler. Ein großes The­ma ist dabei Blau. Einige Fash­ion­buy­er gehen sog­ar soweit zu sagen, Blau werde das neue Schwarz. (Auch, wenn Schwarz für mich per­sön­lich in jed­er Saison unverzicht­bar ist.)
Blue: In the sum­mer sea­son white was the “new black”, but in fall it gets dark­er. A big issue is blue. Some fash­ion­buy­er even say that blue will become the new black. (Although black is every sea­son essen­tial in my opin­ion).

Pants (nude): Vero Moda
Pullover (black): IRO
Pullover (white): Stel­la McCart­ney
Pants (sil­ver): Saint Lau­rent
Skirt: Tibi
Out­fit: Toga Archieves
Top: Lela Rose
Pants (black) Current/Elliot


Beschich­tun­gen: In der let­zten Win­ter­saison hiel­ten die beschichteten Den­ims bei uns Einzug und auch diese Saison bleiben sie ange­sagt. Gecoatete Jeans und Oberteile, speziell in Metal­lic-Optiken, wer­den wieder zuhauf in den Geschäften zu find­en sein.
Coat­ing: Coat­ed Den­ims came to the stores last win­ter sea­son and they’ll stay at least over this fall/winter sea­son. But not only den­ims but also tops, espe­cial­ly with met­tal­ic effects, we’ll find in the stores.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann den Sale jet­zt langsam nicht mehr sehen und freue mich auf die neuen Kollek­tio­nen!

I don’t know how you feel but I can’t see the sale any­more and I’m very look­ing for­ward to the new col­lec­tions! 

Bis bald

See you soon

Kristi­na

XOXO

PS: Part 1 find­et ihr hier: http://www.thekontemporary.com/2014/07/26/weekly-fashiontip-17-trends-die-kommen/

You find part 1 here: http://www.thekontemporary.com/2014/07/26/weekly-fashiontip-17-trends-die-kommen/ 

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Bella Hurtz 23. August 2014 at 11:36

    Wirk­lich super Blog!
    Du bist sehr hüb­sch und has­st sehr schöne Haare. 🙂
    Ich werde gerne öfter vor­bei schauen, weil ich deinen Blog echt schööön finde.
    Vllt has­st du mal Lust bei mir vor­bei zuschauen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Lieb­sten Gruß Bel­la♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

  • Reply Adeline und Gustav 23. August 2014 at 14:47

    Blau und Blusen wer­den diesen Herb­st meine Favoriten sein! Ich muss sagen, jet­zt wo ich mich an das Wet­ter gewöh­nt habe, freue ich mich schon auf tolle Herb­st-Looks 🙂

    Lieb­ste Grüße,
    Rina von Ade­line und Gus­tav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Give­away mit zu machen? Es gibt eins von zwei ‘meine styleno­ti­zen’ von style­fruits zu gewin­nen 🙂 Zum Give­away

  • Reply Dressvise 23. August 2014 at 18:26

    Was für eine super Idee für eine Post-Kat­e­gorie! Ich frage mich ja beim Som­mer Sale schon immer “Kann ich dieses Teil auch noch herb­stlich kom­binieren?“
    Und laut dein­er Ein­schätzung, habe ich diese Saison wohl Trend-mäßig ziem­lich Glück, denn ich liebe Blusen, Blau und tolle Tex­turen auf der Klei­dung 🙂

    XX Jecky
    dressvise.blogspot.de

  • Reply Diana Bünger 23. August 2014 at 22:12

    Ich liebe diese Blautöne! So knal­lig und doch so edel. Mit diesem Trend werde ich mit defin­i­tiv anfre­un­den kön­nen, obwohl ich auch niemals aus schwarz verzicht­en kön­nte.

    Lieb­st,
    Diana von mod­epup­pen (www.modepuppen.net)
    PS: bis zum 28.08 läuft noch ein Give­away, bei dem ihr eine Liebe­skind Bag gewin­nen kön­nt 🙂

  • Reply sTeFFi R. 24. August 2014 at 10:33

    Hey, toller blog. Ich lese schon länger mit. Ich habe dich für einen Award nominiert. Würde mich freuen wenn du annimm­st.

    http://vogue2day.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Stef­fi

  • Reply Svetlana 27. August 2014 at 10:39

    Oh, ich finde Blau ist so eine tolle Far­be und du hast wun­der­schöne Teile aus­ge­sucht 🙂

    Lieb­st
    Svet­lana

  • Leave a Reply