General

Fashiontip: Trends, die kommen und Trends, die bleiben/ Trends that’ll come and Trends that’ll stay (Part 2)

2014-08-23

Fashiontip: Trends, die kommen und Trends, die bleiben/ Trends that’ll come and Trends that’ll stay (Part 2)
Der Schlussverkauf neigt sich in den Geschäften langsam dem Ende zu und die ersten Herbstthemen haben bereits Einzug gehalten. Was also erwartet uns in der kälteren Jahreszeit?

Although Summer-Sale is still ruling in most of the stores, the first clothes for fall already have moved in. So, what is to expect the next season?

1: Polo Ralph Lauren
2: RAOUL
3: Topshop
4: Rebecca Taylor
5: Equipment
6: Mango

Blusen: Neben Sweatshirts sind Blusen ein weiteres Topthema. Allerdings nicht spießig kombiniert, sondern lässig und als weite Hemdbluse z.B. in gröberen Baumwollqualitäten oder fließenden Stoffen.
Blouses: Blouses are besides sweatshirts another important subject for fall. Though they are not combined in a preppy way but casual with loose shirt-blouses made of chunky cotton qualities or flowing fabrics.
Pumps: Miss KG
Blouse: SCOOP
Bracelet: Michael Kors
Turtleneck: The Row
Denim: Only
Pullover: Chicnova Fashion
Sneaker: Nike
Peplum-Jumper: Ted Baker
Loafer: Tod’s
Striped Blouse: Isabel Marant
Ring: House of Harlow
Blau: War im Sommer „Weiß das neue Schwarz“, wird es im Herbst wieder dunkler. Ein großes Thema ist dabei Blau. Einige Fashionbuyer gehen sogar soweit zu sagen, Blau werde das neue Schwarz. (Auch, wenn Schwarz für mich persönlich in jeder Saison unverzichtbar ist.)
Blue: In the summer season white was the „new black“, but in fall it gets darker. A big issue is blue. Some fashionbuyer even say that blue will become the new black. (Although black is every season essential in my opinion).

Pants (nude): Vero Moda
Pullover (black): IRO
Pullover (white): Stella McCartney
Pants (silver): Saint Laurent
Skirt: Tibi
Outfit: Toga Archieves
Top: Lela Rose
Pants (black) Current/Elliot


Beschichtungen: In der letzten Wintersaison hielten die beschichteten Denims bei uns Einzug und auch diese Saison bleiben sie angesagt. Gecoatete Jeans und Oberteile, speziell in Metallic-Optiken, werden wieder zuhauf in den Geschäften zu finden sein.
Coating: Coated Denims came to the stores last winter season and they’ll stay at least over this fall/winter season. But not only denims but also tops, especially with mettalic effects, we’ll find in the stores.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann den Sale jetzt langsam nicht mehr sehen und freue mich auf die neuen Kollektionen!

I don’t know how you feel but I can’t see the sale anymore and I’m very looking forward to the new collections! 

Bis bald

See you soon

Kristina

XOXO

PS: Part 1 findet ihr hier: http://www.thekontemporary.com/2014/07/26/weekly-fashiontip-17-trends-die-kommen/

You find part 1 here: http://www.thekontemporary.com/2014/07/26/weekly-fashiontip-17-trends-die-kommen/ 

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Bella Hurtz 2014-08-23 at 11:36

    Wirklich super Blog!
    Du bist sehr hübsch und hasst sehr schöne Haare. 🙂
    Ich werde gerne öfter vorbei schauen, weil ich deinen Blog echt schööön finde.
    Vllt hasst du mal Lust bei mir vorbei zuschauen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

  • Reply Adeline und Gustav 2014-08-23 at 14:47

    Blau und Blusen werden diesen Herbst meine Favoriten sein! Ich muss sagen, jetzt wo ich mich an das Wetter gewöhnt habe, freue ich mich schon auf tolle Herbst-Looks 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Giveaway mit zu machen? Es gibt eins von zwei 'meine stylenotizen' von stylefruits zu gewinnen 🙂 Zum Giveaway

  • Reply Dressvise 2014-08-23 at 18:26

    Was für eine super Idee für eine Post-Kategorie! Ich frage mich ja beim Sommer Sale schon immer "Kann ich dieses Teil auch noch herbstlich kombinieren?"
    Und laut deiner Einschätzung, habe ich diese Saison wohl Trend-mäßig ziemlich Glück, denn ich liebe Blusen, Blau und tolle Texturen auf der Kleidung 🙂

    XX Jecky
    dressvise.blogspot.de

  • Reply Diana Bünger 2014-08-23 at 22:12

    Ich liebe diese Blautöne! So knallig und doch so edel. Mit diesem Trend werde ich mit definitiv anfreunden können, obwohl ich auch niemals aus schwarz verzichten könnte.

    Liebst,
    Diana von modepuppen (www.modepuppen.net)
    PS: bis zum 28.08 läuft noch ein Giveaway, bei dem ihr eine Liebeskind Bag gewinnen könnt 🙂

  • Reply sTeFFi R. 2014-08-24 at 10:33

    Hey, toller blog. Ich lese schon länger mit. Ich habe dich für einen Award nominiert. Würde mich freuen wenn du annimmst.

    http://vogue2day.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Steffi

  • Reply Svetlana 2014-08-27 at 10:39

    Oh, ich finde Blau ist so eine tolle Farbe und du hast wunderschöne Teile ausgesucht 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Leave a Reply